• PACKCONSULT
    packconsult, Freiburg – Corporate Design

    packconsult ist das Bindeglied zwischen Hersteller und Endkunde im Verpackungswesen. Als Bindeglied organisiert und garantiert diesen Workflow zu den bestmöglichen Bedingungen. Für den Dienstleister entwickelte warzecha, formgeberei das Erscheinungsbild.
    Leistungen: Konzept, Farb- und Bildwelten, Typografie, Gestaltung, Internet, Firmenpäsentation

  • SIGNET

    Für den Dienstleister wurde ein Logotype (Wortmarke) gestaltet. Als Schrift wurde eine moderne, gut lesbare und »human« anmutende Schrift in zwei unterschiedlichen Schriftschnitten verwendet.

  • KEY VISUAL

    Als visuelles Markenzeichen wurde eine stiliserte Kette und ein Plus-Zeichen – das Service-Plus – entwickelt. packconsult ist das Plus, das den Zusammenhalt und den Fluss, den Service ermöglicht und garantiert. Das Zeichen wird in allen Kommunikationsmitteln auf unterschiedlichen Hintergründen angewendet.